Kinosaal unterm Sternenzelt in Bächlingen

Die Mühleninsel in Bächlingen verwandelt sich ab Donnerstag, 6. August, in ein Freiluft-Kino: Bis Sonntag, 9. August, werden dort abends Filme gezeigt.

|
Mit dem Film "Madame Mallory und der Duft von Curry" beginnt die OpenAir-Kino-Reihe in Bächlingen. Filmszene  Foto: 

Gemeinsam mit dem Kinoteam Casablanca aus Ochsenfurt lädt die Mosesmühle Bächlingen zum Open-Air-Kino ein. Los geht's am Donnerstag den 6. August. Die Vorstellungen beginnen jeweils bei einbrechender Dunkelheit, etwa gegen 21.15 Uhr. Auf dem Programm stehen folgende Filme: Den Anfang am Donnerstag macht "Madame Mallory und der Duft von Curry" - mit Helen Mirren in der Hauptrolle, Lasse Hallström führte Regie. Am Freitag, 7. August, wird Til Schweigers Tragikomödie "Honig im Kopf" gezeigt. Die französische Komödie "Verstehen Sie die Béliers" ist am Samstag, 8. August, zu sehen. Und zum Abschluss wird am Sonntag, 9. August, das israelisch-französisch-deutsche Drama "Mein Herz tanzt" gezeigt.

An diesem Wochenende gibt es in der Mosesmühle zwar keinen regulären Restaurantbetrieb. Aber der Biergarten ist ab 18 Uhr geöffnet. Überdies empfehlen die Veranstalter den Besuchern, Decken einzupacken.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

S-Bahn: Abgeordneter lässt nicht locker

Dr. Friedrich Bullinger (FDP) fordert die rasche Verlängerung der S-Bahn von Nürnberg bis nach Crailsheim. weiter lesen