Kino-Mobil zeigt zwei Filme in der Stadthalle

Das Kino-Mobil kommt wieder nach Ilshofen. Am Mittwoch, 7. August, werden in der Stadthalle "Der Räuber Hotzenplotz" und "Fünf Freunde 2" gezeigt.

|

Den "Räuber Hotzenplotz" zeigt das Kino-Mobil am 7. August ab 14 Uhr in der Stadthalle. In dem Streifen geht es um Hotzenplotz, der laut eigener Aussage der bedeutendste Räuber weit und breit ist. Hätte er nicht ausgerechnet die geliebte Kaffeemühle der Großmutter geklaut, dann hätten sich der Kasperl und der Seppel nicht auf die gefahrvolle Suche gemacht. Der Film dauert 94 Minuten, die Altersempfehlung lautet ab sechs Jahren. Der Eintritt kostet 2,50 Euro.

Nach dem Kinderfilm können die kleinen Besucher basteln, dann startet um 17 Uhr der im vergangenen Jahr gedrehte Film "Fünf Freunde 2". Es ist die laut Veranstalter "spannende und unterhaltsame" zweite Verfilmung der gleichnamigen Buchserie. Der Film geht 92 Minuten lang, die Altersempfehlung lautet neun Jahren. Der Eintritt für diesen Film kostet drei Euro.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Trauer als eine nötige Wende

Gedanken zum Volkstrauertag macht sich diesmal Uwe Langsam, Pfarrer an der Johanneskirche in Crailsheim. weiter lesen