Kein Geld nötig

Tausche Reifen gegen Marmelade: Beim "Tausch-Plausch" auf dem Mainhardter Riegenhof können die Teilnehmer ihre Euros in der Geldbörse lassen.

|

Der Tauschkreis Schwäbisch Hall-Hohenlohe veranstaltet am Montag, 27. Oktober, eine Tauschbörse. Der "Tausch-Plausch" beginnt um 19.30 Uhr in der Kultur-Scheune beim Demeter-Lädle des Riegenhofs in Mainhardt.

Tauschkreise seien in Deutschland mittlerweile stark verbreitet, so der Tauschkreis. Viele Dinge liegen in Schränken, Kellern und Bühnen ungenutzt herum oder es gibt viele Äpfel im Garten. "Haben Sie im Rausch des Marmelade-Einkochens zu große Vorräte angelegt?", fragt der Tauschkreis. Passen die alten Winterreifen nicht mehr auf die Felgen des neuen Autos? Auch Unterstützung in Haus und Garten kann getauscht werden. Die Veranstaltung soll auch dazu dienen, nette Leute, die in der Nähe wohnen, kennenzulernen.

Info Wie der Tauschhandel abläuft, können Interessierte auf der Homepage des Tauschkreises erfahren. Jeden letzten Montag im Monat gibt es den Tausch-Plausch in der Kulturscheune.

www.tauschkreis-sha.de

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Stillstand-Windrad in Orlach: Richter soll bald entscheiden

Der Verwaltungsgerichtshof Mannheim will im Dezember seine Entscheidung bekanntgeben. weiter lesen