Kartenverlosung

Der Schlager erlebt eine Renaissance - selbst in TV-Castingshows erreicht er eine junge Zielgruppe. Andreas Fulterer dürfte das freuen.

|
Bei diesem Blick schmelzen Frauenherzen dahin: Schlagerstar Andreas Fulterer.

In der Tanzmetropole Neustädtlein tritt Andreas Fulterer mit Band am Freitag, 2. August, bei der "deutsch-italienischen Sommernacht" auf. Das Konzert beginnt um 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr).

Der charismatische Frauenschwarm, der seit neun Jahren auf Solotour ist, kommt live mit Band und Chor nach Neustädtlein - denn "mit einer mitreißenden Live-Show findet man den Schlüssel zum Herzen des Publikums, davon ist Andreas zutiefst überzeugt", heißt es in einer Mitteilung.

Andreas Fulterer präsentiert beim Konzert in der Tanzmetropole seine größten Hits wie zum Beispiel den ZDF-Hitparadensieger "Inno DAmore", "Zusammen sind wir ein Feuer", "Ohne Dich", "Der Ring" und viele mehr. Mit seinem Hit "Donna Blue" wurde Fulterer 2010 Jahressieger beim Radiosender SWR4.

Weitere Infos und Reservierungen bei der Tanzmetropole Neustädtlein, Telefon (07962) 711940. Internet: www.tanzmetropole.de

Die drei Kreiszeitungen verlosen zweimal eine Karte. Wer gewinnen will, schreibt unter dem Stichwort "Fulterer" eine E-Mail an szene@swp.de oder ein Fax an (0791) 404480. Name, Anschrift und Telefonnummer nicht vergessen! Einsendeschluss ist Montag, 29. Juli. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Neues Zuhause für 84 Flüchtlinge

Das Übergangswohnheim an der Eckartshäuser Straße in Ilshofen direkt neben der BAG-Tankstelle soll im November bezugsfähig sein. weiter lesen