Kabarett mit Fräulein Knöpfle

Das Karlsruher Musik-Kabarett-Trio Fräulein Knöpfle und ihre Herrenkapelle spielt am Samstag, 22. Februar, um 20 Uhr im Kultursaal des Schlosses in Schrozberg (Rathaus).

|

Die Kabarettistin Cordula Möhringer schlüpft dabei in die Rolle als Fleischereifachverkäuferin Fräulein Susi Knöpfle. Begleitet wird sie von der Herrenkapelle mit Reiner Möhringer (Gesang, Klarinette, Saxofon, Gitarre) und Uli Kofler (Klavier, Gesang, Akkordeon). Die Gruppe verbindet in ihren Shows herzerfrischende Komik und erstklassige Musik. Im badischen Raum hat sich das Trio bereits Kultstatus erspielt und gastiert nun erstmals in Schrozberg.

Info Veranstalter ist die Stadtverwaltung Schrozberg. Im Rathaus, Krailshausener Straße 15, Zimmer 110, Telefon 0 79 35 / 7 07 25, E-Mail info@schrozberg.de, gibt es günstigere Tickets im Vorverkauf. Etwas teurer sind sie an der Abendkasse.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Politik der kleinen Tritte

Die Umsetzung des Crailsheimer Radverkehrskonzepts ist seit Jahren im Gange. Zuletzt kam die Stadt nicht so schnell voran wie geplant – aber das soll sich ändern. weiter lesen