Jochen Uhrhan hat neuen Stellvertreter

Florian Pfeiffer ist neuer stellvertretender Schulleiter am Gymnasium Gerabronn. Und auch eine neue Lehrerin wurde nach den Ferien begrüßt

|
Vorherige Inhalte
  • Jochen Uhrhan (l.) und Florian Pfeiffer. 1/2
    Jochen Uhrhan (l.) und Florian Pfeiffer.
  • Marion Wollinger unterrichtet am Gymnasium von Gerabronn ab sofort die Fächer Englisch, Geografie und Sport. Fotos: Gymnasium 2/2
    Marion Wollinger unterrichtet am Gymnasium von Gerabronn ab sofort die Fächer Englisch, Geografie und Sport. Fotos: Gymnasium
Nächste Inhalte

Gemeinsam mit den 63 neuen Fünftklässlern begann mit dem Schuljahr 2014/2015 auch für Florian Pfeiffer ein neuer Abschnitt: Er wurde zum stellvertretenden Schulleiter des Gymnasiums Gerabronn ernannt. Der gebürtige Besigheimer war 2008 nach Gerabronn gekommen. In den vergangenen Jahren engagierte er sich als Vorsitzender des Faches Geographie und als Rektoratsassistent, zudem als Juror für "Jugend forscht". Neu im Kollegium ist Marion Wollinger. Sie unterrichtet die Fächer Englisch, Geografie und Sport. Freuen konnten sich die 450 Schüler über die Fertigstellung der Cafeteria, die in den Sommerferien umgestaltet wurde.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Bürger helfen den Opfern

Mutter aus Kirchberg und ihre drei Kinder wieder aus Klinik entlassen. Bürgermeister Ohr lobt den Einsatz der Feuerwehr. weiter lesen