Im Alter sicher von Stockwerk zu Stockwerk

Unsere Lebenserwartung steigt kontinuierlich an. Und in einer älter werdenden Gesellschaft wird das Thema barrierefreies Wohnen ein immer wichtigeres Thema. Zumal Experten davon ausgehen, dass derzeit nur circa ein Prozent des deutschen Wohnraums altersgerecht gestaltet ist.

|
In den eigenen vier Wänden bleiben: Wenn das Treppensteigen beschwerlich wird, schafft ein Lift Abhilfe. Foto: Lifta

Besonders Treppen werden für Menschen mit zunehmendem Alter immer mehr zu einem mühevollen Hindernis im Alltag. Wohn-Experten raten daher zu einer intelligenten und komfortablen Lösung: einem Treppenlift.

Seit über 30 Jahren beschert Lifta einer ständig wachsenden Zahl von Kunden ein entscheidendes Mehr an Sicherheit, Komfort und Unabhängigkeit. Und somit ein wichtiges Stück mehr an Lebensqualität. Denn mit einem Treppenlift von Lifta lassen sich die heimischen Treppen auch mit zunehmendem Alter oder bei körperlicher Beeinträchtigung mühelos überwinden.

Als einziger Anbieter von Treppenliften mit GS-geprüfter Sicherheit und mit der größten Modellauswahl an Sitzliften in Deutschland wird Lifta seit 2003 wiederholt von den "Deutschen Standards" als eine "Marke des Jahrhunderts" gekürt.

Das Unternehmen stellt seine altersgerechten Liftlösungen auf der Vitawell in Crailsheim am eigenen Stand vor.

Info www.lifta.de/treppenlifte

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

Alles zur Vitawell 2013

Zwei Tage - am Samstag, 23., und am Sonntag, 24. März - dreht sich im Automobil-Forum alles um Gesundheit, Medizin und Wellness. Die Gesundheitsmesse hat 2013 einen neuen Besucherrekord aufgestellt.

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Nach Flucht vor Schiiten-Miliz: Ein sicheres und freies Leben

... aber hält es? Suha Alibrahim ist mit ihrer Familie aus dem im Irak geflohen. Sie arbeitet als Bundesfreiwillige in Hall. weiter lesen