HT verlost Karten für Rock am Hang

|

Der Verein Old House Bubenorbis veranstaltet am Samstag, 28. Juni, die 22. Rock am Hang in der Echohanghalle. Los geht es ab 20 Uhr.

Die Band "Unzensiert" aus Backnang eröffnet das Konzert mit deutschem Punkrock. Anschließend spielen "Burnin Alive" Hardrock und Balladen. Als Headliner treten "Extasy Pure Rock" auf. Die Gruppe sei mehr als eine Rock-Coverband, meint der Verein. Sie covern Klassiker der 80er und 90er Jahre sowie zurzeit angesagte Songs. Seit 15 Jahren sind "Extasy Pure Rock" auf Bühnen zwischen Karlsruhe, Stuttgart und Schwäbisch Hall zu sehen.

Das Haller Tagblatt verlost zwei Mal zwei Eintrittskarten für Rock am Hang. Wer gewinnen möchte, schreibt bis heute, 14 Uhr, eine E-Mail an verlosung@hallertagblatt.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

R.Weiss Group: Vom Ein-Mann-Betrieb zum Komplettanbieter

Spezialmaschinenbau: Die R.Weiss Group gehört heute zu den großen Playern in der heimischen Verpackungsmaschinenbranche. weiter lesen