Holz Herrmann ehrt Kaiser

|
Karlheinz Herrmann (links) und Jürgen Herrmann (rechts) ehren Helmut Kaiser für 40-jährige Mitarbeit in ihrem Betrieb. Foto: Marc Weigert

Kürzlich ist bei einer kleinen Betriebsfeier der Firma Holz Herrmann in Westheim Helmut Kaiser für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt worden. Er hatte als 21-Jähriger im Unternehmen begonnen. Seiter arbeitet er ununterbrochen als LKW-Fahrer. In dieser Zeit sei Kaiser fast drei Millionen Kilometer gefahren, hat Geschäftsführer Jürgen Herrmann ausgerechnet. Anfangs sei Kaiser lediglich in der Region für die Firma unterwegs gewesen. Mittlerweile ist der versierte LKW-Fahrer im ganzen Bundesgebiet für Holz Herrmann unterwegs.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Situation an Bushaltestelle Westgartshausen „unbefriedigend“

An der Bushaltestelle Westgartshausen kommt es immer wieder zu gefährlichen Situationen. weiter lesen