Hohenlohisches trifft die Beatles

|

Am Freitag, 30. März, spielt die Hohenloher Kultband "hautnah" ab 20 Uhr wieder bei den Feuchters in Schrozberg-Bovenzenweiler. "Hautnah" ist über die regionalen Grenzen hinaus bekannt - nicht zuletzt durch Auftritte im Fernsehen und bei größeren Events. Die Band spielt Lieder zum Nachdenken, Träumen und Mitsingen, bringt vor allem aber eine rhythmusbetonte Musik mit lyrischen Texten in deutscher und englischer Sprache auf die Bühne. Die Songs und eigenständigen Cover-Versionen lassen die 60er- und 70erJahre wieder neu aufleben, denn Simon & Garfunkel, Eric Clapton und die Beatles liefern unter anderem das Rohmaterial für mitreißende Arrangements. Neben diesen Rockträumen werden aber auch eigene Songs und die "Hohenloher Gesänge" gespielt, die Klaus Franz zusammen mit Josef Thaller herausgebracht hat. Spielerisches Können und eine enorme Vielfalt sorgen dafür, dass das Publikum immer mitgeht, eingebunden und begeistert ist. In jedem Frühjahr gehört das "hautnah"-Konzert deshalb zu den herausragenden Veranstaltungen in Bovenzenweiler, denn die Musik der Band geht sprichwörtlich unter die Haut.Info Reservierungen sind unter der Telefonnummer 0 79 39 / 80 25 möglich und erwünscht.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Stillstand-Windrad in Orlach: Richter soll bald entscheiden

Der Verwaltungsgerichtshof Mannheim will im Dezember seine Entscheidung bekanntgeben. weiter lesen