Hochbetagte Wagen in Bühlertann

|

Oldtimerfreunde bekamen in Bühertann etwas geboten: Auf dem Betriebsgelände der Firma Fuchs luden die Mitglieder und Freunde des örtlichen Motorsportvereines vor kurzem zu ihrem traditionellen Treffen nostalgischer Fahrzeuge.

Meistens in einem guten Sammlerzustand aufgereiht und feinstens poliert, präsentierten die Aussteller ihre hochbetagen Zweiräder aus vergangener Zeit, die den etwas jüngeren Fahrzeugen bekannter deutscher und internationaler Marken gegenüber standen. Auch landwirtschaftliche Nutzfahrzeuge fanden unter den zahlreichen Besuchern guten Zuspruch, teilweise wurden sie zum Verkauf angeboten. Mit ausgewählten Sportwagen und Oldtimern aus einem Sammlergut war auch das Automuseum Sinsheim bei der Ausstellung vertreten.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Überfall auf Tankstelle in Gerabronn

Am Mittwochabend ist eine Tankstelle in Gerabronn überfallen worden – von einem mit Pistole bewaffneten Täter. weiter lesen