Hier ist Wohlfühlen garantiert

Das traditionsreiche Holzbauunternehmen Bauer Holzbau aus Satteldorf-Gröningen lädt zur Hausbesichtigung eines Neubaus morgen in Blaufelden-Wiesenbach ein.

|

Auf 184 Quadratmetern Wohnfläche finden künftig zwei Familien Platz zum Wohnen und Entfalten. Das Wohnhaus bietet auf der einen Seite viel Raum für ein harmonisches Miteinander der verschiedenen Generationen und sorgt auf der anderen Seite mit zwei separaten Eingängen für genügend Privatsphäre. Die Putzfassade am Wohnhaus und die Rhombusschalung an der Doppelgarage sind ein echter Hingucker. Die Doppelgarage kann dank direktem Zugang zum Wohnhaus auch in praktischer Hinsicht punkten.

Die Baufamilien waren von Anfang an aktiv an der Gestaltung und Errichtung ihres Wohntraumes beteiligt und brachten vor allem im Innenausbau viel Eigenleistung ein. In Sachen Energieeffizienz erfüllt der Neubau unter anderem mit einer modernen Lüftungsanlage, einer Wärmepumpe und einer zehn Zentimeter gedämmten Bodenplatte alle Anforderungen für ein Energie-Effizienz-Haus 55. Eine große Fensterfront im offenen Wohn-, Ess- und Küchenbereich sorgt für lichtdurchflutete Räume. Abgerundet wird das Ganze von der Tatsache, dass Holz in Verbindung mit viel Licht für ein angenehmes Raumklima sorgt und so in Zukunft das Wohlbefinden der Familie merklich steigert. Zusätzlich ist Holz ein nachwachsender Werkstoff, der nicht nur den Bewohnern ein gutes Gefühl gibt, sondern gleichzeitig die Umwelt unterstützt und aufrechterhält. Praktisch für die Bauherren war, dass bei Bauer Holzbau Architekten, Statiker und Bauleiter unter einem Dach arbeiten und somit alle Leistungen aus einer Hand kommen.

Interessierte können sich am 24. Februar von 11 bis 17 Uhr in Wiesenbach von der einzigartigen Wohlfühlatmosphäre in einem Holzhaus überzeugen.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Floristin verlagert Blumenverkauf in ehemalige Tankstelle

Verkehr: Die kommende Sperrung der Bundesstraße 290 in Wallhausen löst zum Teil große Besorgnis aus. Dabei ist sogar von einer Bedrohung der Existenz die Rede. weiter lesen