Hermann Seeser für 50 Jahre Treue geehrt

|

Für 50 Jahre Mitgliedschaft im Sozialverband VdK, Ortsverband Rottal, wurde am Wochenende Hermann Seeser aus Oberrot geehrt. Der neue VdK-Ortsvorsitzende Helmut Keilhofer und sein Stellvertreter Uwe Larsen überreichten das "Große goldene Treueabzeichen" des VdK-Landesverbands Baden-Württemberg und ernannten Seeser zum Ehrenmitglied des Ortsverbandes. Bei einem schweren Motorradunfall verlor Sesser 1961 einen Fuß und ist seit dem auf eine Prothese angewiesen. Bei der Durchsetzung seines Anspruches wurde er von Mitarbeitern des VdK unterstützt. Neben seiner Mitgliedschaft im VdK war Hermann Seeser auch im Oberroter DRK aktiv. So war er viele Jahre Kassier und aktiver Betreuer und Planer für den Sportplatzdienst. Heute steht ihm seine Lebensgefährtin Alice Klinerova treu zur Seite.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Die neue Lust am Campingurlaub

Die Touristikgemeinschaft Hohenlohe und Schwäbisch Hall spricht von einem wachsenden und vor allem ungedeckten Bedarf, die Stadt Crailsheim will reagieren. weiter lesen