Harmonikaverein gibt Konzert

|

Ilshofen - Unter der Leitung des Dirigenten Sigmund Riedinger gibt der Harmonikaverein Ilshofen sein Herbstkonzert am Samstag, 8. November, ab 19.30 Uhr in der Stadthalle in Ilshofen. Der Saal wird bereits eine halbe Stunde eher geöffnet. Das Motto heißt "Perlenspiel". "Denn Perlen symbolisieren vollkommene Erfahrungen und Erlebnisse, sie sind etwas Kostbares, ein Sinnbild für etwas Schönes, Kultiviertes, etwas Erfüllendes", so der Harmonikaverein. Die Musiker hätten wieder einige besondere Stücke ausgewählt und in den vergangenen Wochen akribisch mit dem Orchester erarbeitet, so der Verein in einer Pressemitteilung. Er möchte ein abwechslungsreiches und stimmungsvolles Konzert präsentieren.

Info Nähere Informationen zum Kartenvorverkauf gibt es unter der Telefonnummer 07904 / 8478 oder im Internet.

www.harmonikaverein-ilshofen.de

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Welche Partei passt zu Ihnen?

Webanwendungen sollen bei der Wahl der richtigen Partei helfen und Orientierung geben. Neben dem etablierten Wahl-o-Mat gibt es mittlerweile aber auch zahlreiche Alternativen. weiter lesen