Hans-Peter Malisi verabschiedet

Der Förderverein des Schulzentrums Michelbach hat beim Jahrestreffen fünf aus dem Amt scheidende Vorstandsmitglieder geehrt.

|
Sommer 2012: Der Schulhof wird für die Übertragung des ZDF-Fernseh-Gottesdienstes gestaltet. Die Schule ist für zahlreiche Schüler mehr als eine Ausbildungsstätte, das zeigt der rührige Förderverein, der sich aus ehemaligen Schülern zusammensetzt.  Foto: 

Hans-Peter Malisi war 25 Jahre lang im Vorstand, davon 13 als erster Vorsitzender. Der zweite Vorsitzende Prof. Dr. Georg Unseld brachte es auf 11 Jahre, die Beisitzer Jasmin Trapp auf 23, Antje Vogel auf 13, Götz Hofmann auf 6 Jahre, teilt der Verein mit. Insgesamt seien dies 78 Jahre Vorstandsarbeit.

Bei der Mitgliederversammlung gab es zwar keinen Generationswechsel, aber zwei Frauen rückten in die Führungsspitze auf, teilt der Verein mit. Beide hatten bisher schon als Beisitzerinnen Verantwortung getragen: Veronika Grossenbacher wurde zur ersten, Doris Flachsmann als Vertreterin der Eltern zur zweiten Vorsitzenden gewählt. Kassier Friedemann Sorg und Schriftführer Tilman Schwenk bleiben im Amt, ebenso die Beisitzer Thomas Bidner, Alexander Geßmann, Ralph Gruber, Ursula Stahl-Scholz und Michael Staudenmaier. Neu als Beisitzer sind Susanne Kiefer-Scheytt, Bernd Puchinger und Felix Unseld.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Lebenshilfe Crailsheim feiert Fünfzigstes

Die Lebenshilfe Crailsheim feiert den 50 Geburtstag.  Menschen mit Behinderung sind mitten drin in den Vorbereitungen. weiter lesen