Grundlagen der Imkerei

|

Die Bezirksimkervereine Gaildorf und Hall bieten einen Neuimkerkurs an. Dieser beginnt mit einem unverbindlichen Schnuppertag am Samstag, 26. Januar, im Gasthaus "Rose" in Eutendorf. Teilnehmer erhalten von 9 bis gegen 16.30 Uhr eine Einweisung in die Imkerei. Außerdem werden Grundkenntnisse zu Ausstattung und Organisation vermittelt. Referenten sind Thomas Kustermann, Bienenfachberater des Regierungspräsidiums Stuttgart, und Manfred Köger, Vorsitzender des Bezirksimkervereins Gaildorf. Die Praxis wird ab dem 6. März an sechs Tagen geübt.

Infos und Anmeldung bei Manfred Köger, Telefon: (07973)6151; E-Mail: m.koeger@-online.de; Harald Schnaible, Telefon: (0791)2049560; E-Mail: hschnaible@web.de.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Ein Kilogramm Kokain sichergestellt - Haftbefehl gegen drei Drogendealer

Nach monatelangen Ermittlungen gelang nun ein bedeutender Schlag gegen die Rauschgiftszene in Crailsheim. weiter lesen