Große Welt der kleinen Züge

|

Die Eisenbahnfreunde laden morgen zur Ausstellung in ihre Vereinsräume in den Sulzdorfer Herdweg ein. Geöffnet ist von 11 bis 18 Uhr. Alle sechs Anlagen sind in Betrieb. Auf der H0-Anlage mit dem Bahnhof Hessental fahren vorbildgetreue Züge. Die Spur-N-Anlage zeigt auf 30 Metern die Strecke zwischen Viadukt Tullau und Gottwollshäuser Tunnel. Kinder unter elf Jahren haben freien Eintritt.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Kretschmann ruft zur Verantwortung

Der Ministerpräsident weiht den Energiepark Ellwanger Berge ein. Dabei richtet er auch deutliche Worte an die Windkraftgegner. weiter lesen