Glasbrenner ist Ehrenvorstand des SV Oberfischach

Der Höhepunkt kommt zum Schluss: Auf der Königsfeier des Schützenvereins Oberfischach wird Rolf Glasbrenner zum Ehrenvorstand ernannt.

|

Die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft beim SV Oberfischach waren auf der Königsfeier bereits abgeschlossen, als es noch einen besonderen Programmpunkt gab: Unter Anwesenheit der Landesoberschützenmeisterin Hannelore Lange wurde Rolf Glasbrenner in Anerkennung seiner Verdienste und seines immer noch andauernden Einsatzes für den Schützenverein Oberfischach zum Ehrenvorstand ernannt. Glasbrenner ist seit 1969 Mitglied, war zunächst 17 Jahre Schriftführer, dann 16 Jahre Vereinsvorstand. Zudem war er von 1999 bis 2007 1. Landesschützenmeister. Weitere Amtszeiten wollte er aus privaten Gründen nicht annehmen.

Zuvor hatte Oberschützenmeister Sascha Graetz auf das laufende Jahr geblickt, das im Zeichen des 50-jährigen Fahnenjubiläums vom 27. bis 29. Juni steht. Weitere Termine sind die Hauptversammlung am 11. April mit Wahlen sowie der Fima-Sommerbiathlon am 19. April im Rahmen des Osterlaufs in Obersontheim. Nach den Sportlerehrungen folgten als weiterer Höhepunkt die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Bangen um Polizeidirektion Kirchberg

Wie sieht die Bilanz der Polizeistrukturreform aus und welche Schlüsse werden für den Landkreis Hall gezogen? Darüber wird derzeit kontrovers diskutiert. weiter lesen