Gerhard Dieterich singt seit 60 Jahren im Chor

|

Bei der Hauptversammlung des Gesangvereins Liederlust Hohenstraßen wurde der Ausschuss im Amt bestätigt. Zuvor ließen die Vereinsmitglieder das Vorjahr Revue passieren, nahmen die Berichte von Vorstand, der Schriftführerin, des Kassier, des Kassenprüfers, sowie der Chorleiterin zur Kenntnis. Der Ausschuss stand turnusgemäß zur Wahl an. Zur Wiederwahl stellten sich Emma Braun, Erika Ebert, Gertrud Karpf, Gerhard Dieterich, Jürgen Schuster sowie das passive Ausschussmitglied Andreas Harport. Alle wurden im Amt bestätigt.

Die Ehrungen führte Gerhard Schwarz, stellvertretender Präsident des Chorverbands Region Kocher durch. Geehrt wurden Ilse Schoch und Erna Wendt für 50 Jahre und Gerhard Dieterich für 60 Jahre Sängertätigkeit. Jeder bekam eine Urkunde und eine goldene Ehrennadel. Der Verein überreichte allen Jubilaren als Anerkennung für langjähriges Singen einen Geschenkkorb.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Situation an Bushaltestelle Westgartshausen „unbefriedigend“

An der Bushaltestelle Westgartshausen kommt es immer wieder zu gefährlichen Situationen. weiter lesen