Gerda Brückner seit 50 Jahren bei den Landfrauen

Die Landfrauen Mainhardt haben bei der Hauptversammlung den Vorstand im Amt bestätigt. Für 50 Jahre Treue wurde Gerda Brückner ausgezeichnet.

|

Vorsitzende Brigitte Dieterich ließ das Vereinsjahr Revue passieren. Das aktuelle Jahr steht unter dem Motto "Verantwortung übernehmen - Solidarität zeigen", teilte sie mit.

Bei den Wahlen wurde der Vorstand im Amt bestätigt - lediglich Petra Fritz stand als Beisitzer nicht mehr zur Wahl. Vorsitzende bleibt Brigitte Dietrich, zweite Vorsitzende Gisela Idler. Als Kassiererin fungiert Doris Kotzel. Als Beisitzer bringen sich ein: Betina Pfeil, Karin Wieland und Gudrun Stammer.

Brigitte Dietrich ehrte Gerda Brückner für ihre 50-jährige Mitgliedschaft im Verein. Seit 40 Jahren sind Alwine Löffelhardt und Else Weißmann bei den Landfrauen. Für 25-jährige Vereinstreue wurde Martha Waldbüßer ausgezeichnet.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Lebenshilfe Crailsheim feiert Fünfzigstes

Die Lebenshilfe Crailsheim feiert den 50 Geburtstag.  Menschen mit Behinderung sind mitten drin in den Vorbereitungen. weiter lesen