Gemeinderat vom 1. August 2013

|

Fassade wird saniert

Lorenz Kraft vom Architekturbüro Kraft und Kraft, Schwäbisch Hall, trug dem Bauausschuss des Gemeinderats Bühlerzell das Konzept und die Kosten der Sanierung der Grundschule in Bühlerzell vor. Es handelt sich schwerpunktmäßig um eine Außensanierung. Hinzu kommt eine Umgestaltung des Pausenhofes und die Verbesserung des Brandschutzes mit neuen Fluchtwegen. Gleichzeitig war vom Architekturbüro eine Kostenrechnung erstellt worden. Danach beläuft sich die Sanierung auf etwa 830000 Euro. Das Konzept wurde vom Gemeinderat bei der jüngsten Sitzung am Montagabend gebilligt. Da die Fachförderung bis Ende des Jahres 2013 beim Regierungspräsidium Stuttgart beantragt werden muss, wurde das Architekturbüro beauftragt, dem Gemeinderat für die nächste Sitzung eine detaillierte Beschlussvorlage zu unterbreiten. Die nächste Sitzung soll nach der Sommerpause im September stattfinden.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Die ersten Bands stehen fest

Für die 23. Auflage im nächsten Jahr in Rothenburg ob der Tauber haben unter anderem bereits „Beatsteaks“, „Cypress Hill“, Kraftklub“ und „Marteria“ zugesagt. weiter lesen