Gemeinderat trifft sich am Mittwoch

|

Zur öffentlichen Gemeinderatssitzung wird für Mittwoch, 10. April, um 19 Uhr in den Ratssaal der Burgenlandhalle geladen. Auf der Tagesordnung stehen das geplante Baugebiet "Honig" in Jungholzhausen, die Sanierung des Wasserturmes Tierberg sowie die Erneuerung der PC-Anlage im Rathaus Braunsbach. Außerdem wird über den Verkauf des Waldgrundstücks Flurstück Nr. 88, das auf Gemarkung Arnsdorf liegt, diskutiert. Auch die Instandsetzung des Rad- und Wirtschaftsweges ab der Tennisanlage bis zur Kapelle in Braunsbach wird Thema in der Sitzung sein.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Batholomämarkt: Eine Zeitreise in die Vergangenheit

Schon seit einigen Jahren hat der Batholomämarkt in Beimbach immer ein ganz spezielles Thema. In diesem Jahr dreht sich am Samstag alles um den früheren Kirchberger Ferkelmarkt. weiter lesen