Gemeinderat tagt in Gründelhardt

|

Im Bürgersaal in Gründelhardt trifft sich der Frankenhardter Gemeinderat am heutigen Montag um 19 Uhr zu einer öffentlichen Sitzung. Die Tagesordnung: Sachstandsbericht zum Teilflächennutzungsplan Windenergie, Kultur- und Wirtschaftsplan für den Gemeindewald, Bürgerstiftung Frankenhardt (Satzungsbeschluss), mittelfristige Finanzplanung für die Jahre 2013 bis 2017, Verabschiedung der Haushaltssatzung mit Haushaltsplan 2014, Stellungnahme der Gemeinde zur Flurbereinigung Jagstheim, Kommunalwahl 2014, Anfragen, Verschiedenes, und Bekanntgaben.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Crailsheim – so schön und so leicht

Crailsheimer Kulturwochenende: Immer wieder überwältigend: Wie Künstler aus aller Welt eine sonst nicht gerade glitzernde Kleinstadt regelrecht verzaubern und sie geradezu erstrahlen lassen. weiter lesen