Gemeinderat Rosengarten tagt

|

Am heutigen Montag ist eine öffentliche Sitzung des Gemeinderates Rosengarten um 19 Uhr

im Rats- und Kultursaal des Rathauses. Auf der Tagesordnung steht zuerst eine Einwohnerfragestunde, gefolgt von Anfragen und Bekanntgaben sowie vom Sachstandsbericht über den Betrieb des Freibads Rieden. Es wird der Ausbau des Telekom-VDSL-Breitbandnetzes vorgestellt und der Haushalt 2014 soll verabschiedet werden. Dazu gehören Haushaltssatzung mit Haushaltsplan. Auch der Wirtschaftsplan des Eigenbetriebs Abwasser steht an.

Die Kommunalwahlen werden mit der Bestellung des Gemeindewahlausschusses vorbereitet. Es geht zudem um mehrere Bausachen: Entwurf Bebauungsplan "Am Jakobsweg II", Satzungsbeschluss "Sondergebiet Vohenstein", Aufstellungs- und Auslegungsbeschluss "Beim Kindergarten - 3. Änderung". Auch die Bauausgaben 2008 bis 2012 und die Finanzprüfung der Gemeinde 2007 bis 2011 samt Abwasserbetrieb 2009 bis 2011 stehen auf dem Programm.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Ministerin: „Der europäische Gedanke wird hier besonders gelebt “

Die baden-württembergische Kultusministerin Dr. Susanne Eisenmann diskutiert am Crailsheimer Lise-Meitner-Gymnasium mit Schüler über Europa. weiter lesen