Gebäck und Gebet: Fest des Gesangvereins

Beim Backofenfest des Gesangvereins Talheim wurde der Holzbackofen im Ort befeuert. Bei schönem Wetter kamen zahlreiche Gäste.

|

Der sommerliche Festlestag begann am Vormittag mit einem Gottesdienst im Grünen. Er stand unter dem Motto "Gebäck und Gebet". Mit dem Gottesdienst war das Backofenfest eröffnet. Die Kleinen von der Kinderkirche sangen ein Lied, schreibt der Verein in einer Pressemitteilung. Das Fest konnten die Besucher im Schatten der Zelte und Pavillons genießen.

Am Nachmittag des Backofenfests unterhielt der Gesangverein Talheim seine Gäste mit Liedern.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Historisches Kirchberg entgeht nur knapp dem Untergang

Ein Großaufgebot der Feuerwehr bekämpft mitten in der eng bebauten Altstadt von Kirchberg ein Feuer. weiter lesen