Gaiser gibt Seniorenarbeit ab

Ewald Gaiser gibt die Leitung des Seniorenclubs Oberrot aus Gesundheitsgründen ab

|

. Er übte das Amt 14 Jahre lang voller Engagement aus.

Gaiser leitete den Seniorenclub seit dem Jahr 2000. In der warmen Jahreszeit organisierte er nahezu monatlich Halbtagsausflüge der Senioren. Es gibt wohl kaum ein Museum, kaum ein Schloss und kaum eine Burg im Umkreis von 50 Kilometern, die dabei nicht besucht wurden. Auch Besichtigungen von Betrieben standen auf dem Programm. Im Winterhalbjahr veranstalteten Gaiser und sein Team Nachmittage im evangelischen Gemeindehaus. Zudem besuchte Gaiser Senioren bei runden Geburtstagen. Bisher wurde noch niemand gefunden, der die Leitung des Seniorenclubs übernehmen will.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Kartellamt hat Holzverkauf im Visier

Spätestens im Juli 2019 sind neue Vermarktungswege für den Staatswald nötig. weiter lesen