Gäste spenden für Hospizverein

|

Wenn der Verein Landwirtschaftliche Fachbildung Blaufelden (VLF) und der Maschinen- und Betriebshilfsring Blaufelden (MBR) zu Veranstaltungen einladen, geht es meist um landwirtschaftliche Themen. Beide Vereine kümmern sich aber auch um Kultur und Geselligkeit und verpflichten wie jüngst die "Eggenroter Hausfrauen" für einen Auftritt in der Turn- und Festhalle Brettheim (das HT berichtete). Der über Spenden zusammengekommene Erlös von 2020 Euro geht an den Hospizverein Blaufelden, der an diesem Abend von Beate Frank vorgestellt wurde. Rainer Hofmann, Vorsitzender des Maschinenrings Blaufelden: "Wir konnten unseren Mitgliedern Kultur vom Feinsten bieten und gleichzeitig etwas Gutes für die wichtige Arbeit des Hospizvereins tun." Und auch für Petra Mayer von den "Eggenroter Hausfrauen" war der Abend "ein voller Erfolg", wie sie sagte.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Trauer als eine nötige Wende

Gedanken zum Volkstrauertag macht sich diesmal Uwe Langsam, Pfarrer an der Johanneskirche in Crailsheim. weiter lesen