Freie Plätze für Fahrt nach Polen

|

Es gibt noch freie Plätze für die Fahrt nach Skierbieszów, der Partnergemeinde in Polen. Wer teilnehmen möchte, kann sich bis Freitag, 24. Mai, auf dem Rathaus Bühlertann anmelden. Wie Bürgermeister Michael Dambacher mitteilt, nehmen nach gestrigem Stand 30 Personen an der Reise teil. "Wir fahren auf jeden Fall", sagt er.

Die Bürgerfahrt geht vom 4. bis 10. Juli. Besucht werden die Städte Breslau, Krakau, Zamosc und die Partnergemeinde Skierbieszów, dem Geburtsort von Altbundespräsident Horst Köhler. Es ist ein Programm mit Stadtführungen und Bürgerbegegnungen geplant.

Der Reisepreis beträgt pro Person im Doppelzimmer in Mittelklassehotels 630 Euro, Stadtführungen und Eintrittsgelder von Sehenswürdigkeiten inklusive. Anmeldungen nimmt die Gemeindeverwaltung Bühlertann telefonisch entgegen unter (07973) 96960 oder per E-Mail unter gemeinde@buehlertann.de.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Lebenshilfe Crailsheim feiert Fünfzigstes

Die Lebenshilfe Crailsheim feiert den 50 Geburtstag.  Menschen mit Behinderung sind mitten drin in den Vorbereitungen. weiter lesen