Frauen bereiten sich vor

|

Der Bezirksarbeitskreis Frauen im evangelischen Kirchenbezirk Blaufelden bereitet bei einem Treffen am Montag, 27. Januar, von 14 bis 17 Uhr im evangelischen Gemeindehaus in Blaufelden das örtliche Programm für den Weltgebetstag der Frauen (Freitag, 7. März) vor. Das Thema lautet dieses Jahr "Wasserströme in der Wüste".

Die umwälzenden politischen Ereignisse in Ägypten zeigen, dass das Thema des Gottesdienstes hochaktuell ist. In ihrer Gottesdienstordnung verbinden die ägyptischen Frauen mit diesen Wasserströmen vor allem die Hoffnung auf eine demokratische und friedliche Zukunft ihres Landes. An diesem Nachmittag werden neben einem Gang durch die Gottesdienstordnung Informationen zur Liturgie und zur Musik weitergegeben. Info Zur besseren Planung der Veranstaltung wird um Anmeldung gebeten bei Sigrid Bullinger, Telefon 0 79 35 / 62 00, Inge Kaletta, Telefon 0 79 55 / 21 38 oder Elke Bönisch, Telefon 0 79 35 / 12 93.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Die Zahl der DRK Einsätze steigt

Die Umbau der Blaufelder Rettungswache ist Dank der Gemeinde und der Feuerwehr abgeschlossen. weiter lesen