Fragen zu Fichtenau

Das HT-Bürgerforum zur Bürgermeisterwahl in Fichtenau findet heute Abend um 20 Uhr in der Halle in Unterdeufstetten statt.

|

Der Wahlkampf ist auf die Zielgerade eingebogen, am kommenden Sonntag wird gewählt. Der richtige Zeitpunkt also, die Kandidaten auf Herz und Nieren zu prüfen. Das machen HT-Redaktionsleiter Andreas Harthan und seine Kollegin Christine Hofmann heute Abend.

Sie testen die kommunalpolitische Kompetenz von Martin Piott, Steffen Kern und Carsten Prange, wollen wissen, wie sich die Bewerber die Zukunft der Gemeinde Fichtenau vorstellen.

Doch es soll nicht nur um Politik gehen. Das Duo aus der HT-Redaktion interessiert sich auch für die Menschen Piott, Kern und Sprange. Wie ticken sie, wo sehen sie ihre Stärken und Schwächen, welches Bild haben sie von sich selbst? Und nicht zuletzt soll auch die Unterhaltung nicht zu kurz kommen: Es werden also auch Spontaneität, Schlagfertigkeit und Witz getestet.Info Einlass heute Abend in Unterdeufstetten ist um 19.30 Uhr, die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Die ersten Bands stehen fest

Für die 23. Auflage im nächsten Jahr in Rothenburg ob der Tauber haben unter anderem bereits „Beatsteaks“, „Cypress Hill“, Kraftklub“ und „Marteria“ zugesagt. weiter lesen