Förderverein ehrt Mitglieder

|

Die Mitgliederversammlung des Kultur- und Fördervereins Untermünkheim beginnt am Freitag, 22. März, um 20 Uhr im Bürgersaal beim Rößler-Museum. Auf der Tagesordnung stehen die Berichte des Vorsitzenden und zur Finanzlage sowie Ehrungen und der Ausblick. In diesem Jahr besteht das Rößler-Museum Untermünkheim 30 Jahre. Der Verein organisiert eine große Sonderausstellung. Unter dem Motto "Truhen im Wandel der Zeit - Bewahrmöbel aus vier Jahrhunderten" wird dazu eine lange geplante Truhenausstellung gezeigt. Einen Einblick in Wort und Bild gibt Experte Karl-Heinz Wüstner im Anschluss an den offiziellen Teil.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Überfall auf Tankstelle in Gerabronn

Am Mittwochabend ist eine Tankstelle in Gerabronn überfallen worden – von einem mit Pistole bewaffneten Täter. weiter lesen