Fitness-Kurse des TSV Braunsbach

|

Der TSV Braunsbach bietet zwei Fitness-Kurse an: Zumba und Aqua-Fitness. Zumba ist ein von Latino-Rhythmen inspiriertes Tanz- und Fitnessprogramm. Aus dieser Kombination entsteht ein effektives Fitnesstraining. Zumba verbindet schnellere und langsamere Rhythmen und Bewegungsabläufe zu einem Aerobic- und Fitnessworkout, um bestmögliche Ergebnisse in Bezug auf Kalorienverbrennung, Ausdauer und Straffung der Figur zu erreichen. Der zehnteilige Kurs im Kulturhaus Geislingen beginnt am Montag, 13. Januar. Kurs 1 läuft von 19 bis 20 Uhr, Kurs 2 von 20 bis 21 Uhr. Trainerin ist Claudia Kastenholz. Anmeldung ab sofort bei Renate Feuchter, Telefon (07906) 533.

Der TSV Braunsbach bietet auch drei Aqua-Fitness-Kurse à zehn Stunden im Kupferzeller Hallenbad an. Und zwar ab Dienstag, 7. Januar (19 bis 20 und 20 bis 21 Uhr) sowie an Donnerstag, 9. Januar, 20 bis 21 Uhr. Anmeldungen ab sofort unter der Telefonnummer (07906) 269.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Eine Dose für zwei warme Essen

Beim Summer Breeze hat der Verein Govinda leere Getränkedosen eingesammelt. Mit dem Pfand unterstützt die Organisation Hilfsprojekte für Waisenkinder in Nepal. weiter lesen