Firmenjubiläum für Mustafa Kolubüyük

|

Der Haller Mustafa Kolubüyük arbeitet seit einem Vierteljahrhundert bei dem Unternehmen Kärcher. Vor vier Jahren wechselte er im Rahmen eines Umzugs an den neuen Standort Bühlertal. Kolubüyük ist in dem Unternehmen für mehrere Aufgaben zuständig - vom Verkabeln über die Funktionsprüfung bis hin zum Zusammensetzen verschiedener Geräte. Der langjährige Mitarbeiter unterstützt auch die Endmontage von Hochdruckreinigern. Mustafa Kolubüyük kam im April 1989 als Montagearbeiter im Werk Bühlertann zu Kärcher. Von Beginn an unterstützte er die Endmontage verschiedener Hochdruckreiniger.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Eine Trasse für Drahtesel gefunden

Das Langenburger Stadtparlament einigt sich nach kontroversen Debatten auf eine Strecke für den geplanten Radweg zwischen Bächlingen und Oberregenbach. weiter lesen