FDP lädt Bürger zum Bildungstag

Die FDP-Fraktion im Landtag veranstaltet einen Bildungstag in Stuttgart. Dazu lädt der Abgeordnete Bullinger auch Bürger aus dem Kreis Hall ein.

|

Der FDP-Landtagsabgeordneter Friedrich Bullinger aus Rot am See lädt die Einwohner seines Wahlkreises zum liberalen Bildungstag nach Stuttgart ein. Der Bildungstag findet am Samstag, 25. Januar, in der Zeit zwischen 10 und 13.30 Uhr in den Räumlichkeiten des Kunstgebäudes am Stuttgarter Schlossplatz. Die Tagung, welche sich besonders auch an Schüler, Eltern und Lehrer richtet, steht dieses Jahr unter dem Motto "Inklusion und Schule". Zu den Referenten zählen neben Experten aus der Wissenschaft auch Vertreter aus der Praxis wie beispielsweise Schulleiter sowie Eltern- und Schülervertreter aus dem ganzen Land. Die Umsetzung der Inklusion Behinderter sei eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe und geht damit weit über die Schule hinaus, betont Bullinger. Anmeldung unter Telefon (0711) 2063918 oder per E-Mail an post@fdp.landtag-bw.de.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Grimmer im HT-Interview: „Viel Zeit zum Freuen bleibt nicht“

Der neue Crailsheimer Oberbürgermeister Dr. Christoph Grimmer spricht über Ehrgeiz, die geplante Verschlankung des Gemeinderats und seine Vision für eine nachhaltige Innenstadt-Belebung. weiter lesen