Erneut ein MAN-Gütesiegel für die Firma Stegmaier

Die Stegmaier Nutzfahrzeuge GmbH ist von dem Lkw-Hersteller MAN erneut als "Service Quality Partner" ausgezeichnet worden.

|
Brief und Siegel auf herausragenden Service (von links) Tobias Huber (MAN-Leiter After Sales), Frank Neumann, Hermann Stegmaier (beide Geschäftsführer Stegmaier Nutzfahrzeuge), Josef Höfer (MAN Centerleiter Stuttgart), Ralf Stieglbauer (Werkstattleiter bei Stegmaier) und Thomas Stöckle (MAN-Betreuer Servicepartner). Firmenfoto

Die Firma Stegmaier gehört damit zu den besten MAN-Servicestützpunkten in Deutschland. Entscheidend für das MAN-Gütesiegel sind fünf Kriterien: Kundenzufriedenheit, kompetente Beratung, schnelle Hilfe im Pannenfall, Ersatzteil-Verfügbarkeit und kundenorientierter Umgang mit Beschwerden.

Die Auszeichnung wird jährlich an Werkstätten verliehen, die einen überdurchschnittlichen Service nachweisen können.

Die beiden Geschäftsführer von Stegmaier Nutzfahrzeuge, Hermann Stegmaier und Frank Neumann, freuen sich über die erneute Auszeichnung: "Wir haben unseren Service in den vergangenen Jahren kontinuierlich ausgebaut."

Auch der Truckvermieter BFS, eine Tochtergesellschaft von Stegmaier Nutzfahrzeuge, hat Grund zur Freude: 18 BFS-Stützpunkte in Deutschland wurden ebenfalls als "Service Quality Partner" ausgezeichnet.

Die Stegmaier Nutzfahrzeuge GmbH gehört im Segment Nutzfahrzeuge zu den führenden Unternehmen in Deutschland. Stegmaier, in Kirchberg an der Jagst ansässig, bietet sämtliche Leistungen der Nutzfahrzeugbranche wie Wartung, Reparatur, Vermietung und Verkauf von Fahrzeugen.

Daneben bestehen langjährige Verträge mit Unternehmen der Nutzfahrzeugbranche, seit 1965 ist Stegmaier MAN-Partner.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Beherzt eingegriffen

Rund 50 000 Euro Schaden ist gestern bei einem Brand in Roßfeld entstanden. weiter lesen