Eltershofen siegt in Breitenstein

|
Willkommene Abkühlung nach dem Turniererfolg: Das E-Team aus Eltershofen feiert den Sieg beim Fußballturnier in Breitenstein. Privatfoto

Bereits zum sechsten Mal wurde kürzlich das Fußballturnier des Dorfgemeinschaftsvereins Breitenstein ausgetragen. Die Veranstaltung hat sich somit einen festen Platz im Dorfleben von Breitenstein und allen Nachbarorten erobert.

Neun Freizeitmannschaften kämpften dabei mit viel Leidenschaft und Herzblut um den Pokal. Die Zuschauer konnten viele spannende Spiele sehen.

Die "Stabile Bros" unterlagen knapp im Halbfinale gegen "Übris & Co". Im zweiten Halbfinale setzte sich das "E-Team" gegen den "FC Schrubbenhausen" durch , so dass sich im Endspiel die "Übris & Co" und das "E-Team" gegenüberstanden. Hier siegte am Ende das E-Team - wobei das E für Eltershofen steht. Nach dem Erfolg hatten die Kicker eine Abkühlung im eigens aufgestellten Mini-Pool verdient.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Trauer als eine nötige Wende

Gedanken zum Volkstrauertag macht sich diesmal Uwe Langsam, Pfarrer an der Johanneskirche in Crailsheim. weiter lesen