Einzige Veranstaltung

Das Bürgerforum am kommenden Montag, zu dem das HT einlädt, ist die einzige Veranstaltung zur Bürgermeisterwahl in Gerabronn am 22. April.

|

Amtsinhaber Klaus-Dieter Schumm ist bei der Wahl der einzige Kandidat. Er hat sich dazu entschlossen, keine Wahlversammlungen abzuhalten.

Fragen an den 48-jährigen Kandidaten, der sich um eine dritte Amtszeit bewirbt, können die Bürgerinnen und Bürger am Montag, 16. April, im Progymnasium stellen. Zuvor jedoch fühlen HT-Redaktionsleiter Andreas Harthan und HT-Redakteur Erwin Zoll dem Bewerber auf den Zahn.

Den beiden Journalisten geht es dabei nicht nur darum, die entscheidenden kommunalpolitischen Themen zu beleuchten. Sie wollen vielmehr auch den Menschen Schumm mit seinen Vorlieben und Abneigungen vorstellen. Wie immer bei HT-Bürgerforen sollen unterhaltsame Elemente nicht zu kurz kommen. Die Besucher sind zu Getränken und einem Imbiss eingeladen.Info Das HT-Bürgerforum beginnt am Montag, 16. April, um 19 Uhr im Progymnasium.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Der erste Riese ragt über die Baumwipfel

Das Langenburger Stadtparlament besichtigt die Großbaustelle im Brüchlinger Wald. Ende November sollen alle zwölf Anlagen des Windparks stehen. weiter lesen