Einzeln zum Erfolg

|

Einzelsportler Neben den Mannschaften haben auch 16 Einzelsportler aus der Gemeinde eine Auszeichnung erhalten. Unter anderem ist Ringer Marcel Klumpp, ASV Hall, Württembergischer Meister in der Klasse bis 96 Kilo. Hürdenläuferin Lea Wayss von der WGL/Post SG Hall belegte bei den baden-württembergischen Meisterschaften jeweils den 2. Platz über 60 und 100 Meter. Simon Lange, Hochspringer bei der WGL/Post SG Hall, wurde sogar Deutscher Meister in der Alterskasse U18. Bei der Weltmeisterschaft holte er den 13. Platz. Fritz Ludwig vom Schützenverein Sulzdorf-Hessental kam mit der Perkussionsflinte bei den Württembergischen Meisterschaften auf den 2. Platz.

Meistertitel eingeheimst
Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Vorbericht: Crailsheim Merlins in Hanau

Die Merlins wollen ihre Siegesserie in Hanau fortsetzen. weiter lesen