Einbrecher erbeuten Bargeld

|

Die Polizei Blaufelden sucht Zeugen zu einem Einbruch, der in der Zeit von Montag (16.20 Uhr) bis Dienstag (7.55 Uhr) an einem Gebäude in der Weststraße in Schrozberg verübt worden ist.

Die Täter hatten zuerst eine Türe und zwei Fenster aufwuchten wollen. Dies schafften sie jedoch nicht. Bei einem dritten Fenster hatten die Eindringlinge Erfolg. Sie knackten es auf und drangen ein. In einem Büroraum wurde alles durchsucht und ein Schrank aufgehebelt. Zudem öffneten die Diebe einen Wandtresor. Insgesamt erbeuteten sie einige Kassen und nahmen sie mit. In den Kassen befanden sich alles in allem einige Tausend Euro Bargeld. Zudem fehlen mehrere Barscheckvordrucke und ein Sparbuch.

Der angerichtete Sachschaden wird auf 1000 Euro geschätzt. Möglicherweise hat der Einbrecher seine Beute in einem Rucksack oder sonstigem Behältnis abtransportiert.

Wer Verdächtiges bemerkt hat, soll sich bei der Polizei, Telefon 0 79 53 / 92 50 10, melden.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Blühende Erfolgskonzepte

Das Crailsheimer „Blumenstudio Kröper“ ist seit 25 Jahren am Markt aktiv. Claudia Himmer vom Fachgeschäft „Die Blume“ möchte sich in der Horaffenstadt etablieren. weiter lesen