Ein Salon zum Wohlfühlen Fingerspitzengefühl und Exklusivität für die Kunden

Vanessa Grieshaber eröffnet heute, Samstag, 2. März, den Friseursalon Hair & Beauty Lounge in Obersontheim.

|

Mit einer Atmosphäre zum Wohlfühlen, umfangreichen Leistungen sowie Beratung und Service auf hohem Niveau möchte die Hair & Beauty Lounge in der Hauptstraße 26 in Obersontheim überzeugen.

Friseurmeisterin Vanessa Grieshaber absolvierte in Schwäbisch Hall ihre Ausbildung. Um Erfahrungen zu sammeln und sich weiterzubilden, wechselte sie anschließend zu einem Top-Friseursalon in Konstanz, wo sie auch ihren Meistertitel ablegte. Zwei Jahre später kehrte sie nach Hall zurück und war bis vor kurzem als Friseurmeisterin in einem renommierten Salon beschäftigt. Jetzt eröffnet sie ihren eigenen Salon, in welchem sie ihre Kunden verwöhnen wird. Die Friseurmeisterin kombiniert dabei ihre Fähigkeiten und ihr umfangreiches Wissen mit TopProdukten der Firma Redken, um so ein hohes Maß an Exklusivität und Zufriedenheit bieten zu können.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Wind löst Sonne ab

Die Haller Aktiengesellschaft für regenerative Energiegewinnung fährt 2016 einen Gewinn in Höhe von 1,4 Millionen Euro ein. Die Dividende wird von 10 auf 10,25 Euro erhöht. weiter lesen