Ehrung von Einzelsportlern aus der Gemeinde Michelfeld

|

Sportlerehrung Bei den Hohenloher Tischtennis-Bezirksmeisterschaften erzielten vom TTC Gnadental erste Plätze im Jugendbereich Damaris Eckstein, Elena Juhasz, Samara Stieb, Marcel Neidlein/Florian Saljani. Bei Erwachsenen sind es Ferenc Majer/Pascal Köhler, Roman Häfele/Walter Nachtigall und Roman Häfele im Einzel. Als TTC-Senioren übernahmen erste Plätze Ferenc Majer (über 50) und Reinhard Christ/Karl-Heinz Lange (über 60). Bei württembergischen Jahrgangsmeisterschaften erreichten Damaris Eckstein und Fabian Juhasz Medaillenplätze.

Leichtathletik Astrid Beerlage aus Michelfeld erzielte in der Leichtathletik den dritten Platz bei den Deutschen Juniorenmeisterschaften, zwei Silbermedaillen bei Süddeutschen Hallenmeisterschaften und den ersten Platz bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften. Sie startet für die TSG Hall.

Hochsprung, Hürden Simon Lange hat im Leichtathletik-Hochsprung bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften die Bronzemedaille gewonnen. Lea Wayss, Rinnen, gewann in der Leichtathletik den 1. Platz über 60 Meter Hürden der Baden-Württembergischen Hallenmeisterschaft und wurde Landesmeisterin über 100 Meter Hürden. Beide starten für die WLG/Post SG Hall.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Die ersten Bands stehen fest

Für die 23. Auflage im nächsten Jahr in Rothenburg ob der Tauber haben unter anderem bereits „Beatsteaks“, „Cypress Hill“, Kraftklub“ und „Marteria“ zugesagt. weiter lesen