Die Sieger beim Tischkicker dürfen ins Kino

Mit Feuereifer waren dieser Tage einige Kinder im Alter zwischen acht und zwölf Jahren im Jugendraum der Gemeinde Mainhardt bei der Sache.

|
Aufpassen, wohin der Ball rollt, und schnell reagieren: Mainhardter Jugendliche beim Tischkicker.  Foto: 

Für sie, wie auch für die Jüngeren, war es alles andere als einfach, sich an die Regeln zu halten, und beispielsweise die Hand beim Spielen am Griff zu lassen. Wer gerade kein Spiel hatte, konnte sein Glück im Air-Hockey versuchen, Tischtennis oder Fußball auf dem Schulhof spielen. Zwischendurch gabs Popcorn und Getränke. Organisiert hatte das Turnier die Albvereinsjugend. Turniersieger waren Niklas Bergemann und Florian Hohenstein. Die beiden durften sich über Kinogutscheine freuen. Auch alle anderen erhielten einen kleinen Preis.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Vorbericht: Crailsheim Merlins in Hanau

Die Merlins wollen ihre Siegesserie in Hanau fortsetzen. weiter lesen