Die SDK bietet maßgeschneiderte Lösungen

Der Service eines Dienstleisters sollte sich immer an den Bedürfnissen und Wünschen der Kunden und Geschäftspartner orientieren. Davon ist die SDK überzeugt und hat vor zwei Jahren das Konzept der Servicedirektionen ins Leben gerufen.

|

Eine davon öffnete im April 2011 im Haller Kocherquartier ihre Pforten. Auf der Vitawell präsentiert sich die SDK an einem eigenen Messestand.

Die Berater Sascha Siewert, Jochen Schneider, Dario Caeiro, Swetlana Gerder und Simone Wilhelm stehen gemeinsam mit dem Innendienst-Mitarbeiter Peter Kurz Kunden, Banken und Firmen bei allen Fragen rund um die "Absicherung des eigenen Lebens" zur Seite. Unterstützung erhält die Haller Servicedirektion ab April durch den weiteren Kundenberater Jan Klewer.

"Viele Gespräche haben uns gezeigt, dass die Menschen das Thema Gesundheit stark bewegt", erklärt Bezirksvertreter Dario Caeiro. Ob bei privaten Voll- und Zusatzversicherungen für den Krankheitsfall, bei betrieblicher Krankenzusatzversicherung, bei Lebens- und Rentenversicherungen sowie beim häufig unterschätzten Thema Unfallschutz, die SDK hat als Personenversicherer Lösungen parat.

Ganz neu im Angebot ist die staatlich geförderte private Pflegezusatzversicherung, bekannt auch als "Pflege-Bahr". Als eines der ersten Versicherungsunternehmen bietet die SDK attraktive und maßgeschneiderte Angebote im Bereich der staatlich geförderten Pflege an. Im Mittelpunkt stehen dabei die bestmögliche Lösung für den Kunden und der Slogan "Wir versichern Menschen - kompetent und zuverlässig". Info www.sdk.de

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

Alles zur Vitawell 2013

Zwei Tage - am Samstag, 23., und am Sonntag, 24. März - dreht sich im Automobil-Forum alles um Gesundheit, Medizin und Wellness. Die Gesundheitsmesse hat 2013 einen neuen Besucherrekord aufgestellt.

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Oft wird zu schnell gefahren

Mobile Geschwindigkeitsmessanlage in Rauhenbretzingen dokumentiert Raserei. Gemeinde plant Sicherheitsmaßnahmen für Radfahrer, die aber allen nutzen werden. weiter lesen