Die Laienschauspieler Braunsbach

|

Frühere Aufführungen

2009 und 2010: Das Mädchen von Orlach, 2011: Der Ölfund in Döttingen, 2012: Die Heilige und ihr Narr,

2013: Das Wasserfraale von Orlach

Autorin Katharina Hartmann, die die Stücke geschrieben hat, spricht bei den Braunsbacher Wintergesprächen am Freitag, 10. Januar, um 19.30 Uhr im Alten Schulhaus Orlach. Karten gibt es im Rathaus und bei Schreibwaren Burckhardt.

Gesucht Aufruf für die Rolle des Bauern Max: Gesucht wird ein männlicher Schauspieler zwischen 40 bis 50 Jahre alt. Das Aussehen ist egal, er sollte Einfühlungsvermögen und Charme haben sowie Freude am Schauspielern. Interessierte sollten sich im Braunsbacher Rathaus bei Bürgermeister Frank Harsch unter Telefon (07906) 9409410 melden.

Hauptrolle noch nicht besetzt
Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Historisches Kirchberg entgeht nur knapp dem Untergang

Ein Großaufgebot der Feuerwehr bekämpft mitten in der eng bebauten Altstadt von Kirchberg ein Feuer. weiter lesen