Die Botschaft der Liebe erfahren

|

Unter dem Titel "Botschaft der Liebe" findet morgen um 18 Uhr im Gemeindesaal Christus König in Schwäbisch Hall eine Buchvorstellung statt. Pfarrerin Friederike Wagner wird in das gleichnamige Buch einführen, Melanie Hanselmann singt und Katja Hubich stellt die Originale der im Buch abgedruckten Bilder aus.

Zusammen als Mann und Frau durchs Leben gehen und miteinander glücklich werden, daran hat der lebendige Gott Interesse: Diese göttliche Botschaft der Liebe in Wort, Bild und Ton erfahrbar zu machen, ist das Anliegen des neuen Buches von Pfarrer Karl Enderle. Seine Ansprachen zu Trauungen werden durch Bilder von Katja Hubich und durch von Melanie Hanselmann interpretierte Lieder ergänzt.

Die "Botschaft der Liebe in Text, Bild und Ton" eignet sich als Geschenk für Hochzeiten und Jahrestage der Trauung.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Batholomämarkt: Eine Zeitreise in die Vergangenheit

Schon seit einigen Jahren hat der Batholomämarkt in Beimbach immer ein ganz spezielles Thema. In diesem Jahr dreht sich am Samstag alles um den früheren Kirchberger Ferkelmarkt. weiter lesen