Die besten Musical-Hits live genießen

Musicals in Concert heißt es am Sonntag, 26. Januar, in der Mehrzweckhalle in Blaufelden. Unter anderem erklingen Hits aus Rocky und Grease.

|
Die göttlichen Nonnen aus Sister Act sind ebenfalls zu hören. Privatfoto

Musicals in Concert präsentiert von 18 Uhr an in einer fantastischen Liveshow die Hits der schönsten und beliebtesten Musicals weltweit. Mit dabei sind Lieder aus Starlight Express, König der Löwen, Grease, The Rocky Horror Picture Show, Das Phantom der Oper, Evita, Jersey Boys und vielen anderen Musicalproduktionen. Brandaktuell: das Musical Rocky.

Die Besucher können sich darüber hinaus von den Nonnen in die Filmwelt von Sister Act entführen lassen und mit den "göttlichen Schwestern" diese aktuelle Comedy erleben. Oder die Gäste genießen die großen Klassiker von Udo Jürgens Ich war noch niemals in New York sowie die Queen-Hits aus We Will Rock You.

Großes Entertainment und unsterbliche Musicalsongs - dargeboten von internationalen Musicalstars: Die Show ist völlig live und wird von der Rainbow Band, bestehend aus deutschen Spitzenmusikern, begleitet. Jeder Musiker bereichert die Darbietung durch solistische Parts. Die künstlerische Gesamtleitung liegt beim Musicaldirektor Peter Wölke. Spektakuläre Lichteffekte entführen die Konzertbesucher in die Welt des Showbusiness, weitab von allem Alltäglichen.

Die Show wurde schon in vielen europäischen Städten gezeigt und begeisterte das Publikum.

Für die Veranstaltung in Blaufelden konnten folgende Darsteller gewonnen werden: Die amerikanische Sopranistin Lynelle Jonsson ist in New York und weltweit bekannt als Sängerin in den Bereichen Oper, Operette, Broadway-Konzerte und Kabarett-Produktionen. Maria Jane Hyde war Hauptdarstellerin in Starlight Express, Les Misérables und Miami Nights. Nivaldo Allves war Hauptdarsteller in Die Schöne und das Biest, Mark Polak Hauptdarsteller in Hair und Elvis the Legend.Info Tickets gibt es beim Bürgermeisteramt Blaufelden, Rebecca Utz, unter Telefon 0 79 53 / 8 84 11, montags bis freitags von 8 bis 12.30 Uhr und donnerstags von 14 bis 18 Uhr.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Historisches Kirchberg entgeht nur knapp dem Untergang

Ein Großaufgebot der Feuerwehr bekämpft mitten in der eng bebauten Altstadt von Kirchberg ein Feuer. weiter lesen