Den richtigen Schnitt für Bäume lernen

|

Die NABU-Gruppe Gerabronn lädt alle Interessierten zum Obstbaumpflegekurs ein. Kursleiterin Rose Daub wird an Bäumen unterschiedlichen Alters die Vorgehensweise beim Obstbaumschnitt erklären.

Natürlich kann das Erlernte unter Anleitung gleich erprobt werden. Der Kurs findet am morgigen Samstag um 14 Uhr in Gerabronn statt und ist wie immer kostenlos. Die Teilnehmer treffen sich am Ortsausgang von Gerabronn in Richtung Blaufelden auf der 1995 gepflanzten Streuobstwiese von Familie Kühner. Geparkt werden sollte einseitig am Straßenrand, das ehemalige Autohaus Schmidt ist Privatbesitz.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Eine Dose für zwei warme Essen

Beim Summer Breeze hat der Verein Govinda leere Getränkedosen eingesammelt. Mit dem Pfand unterstützt die Organisation Hilfsprojekte für Waisenkinder in Nepal. weiter lesen