Deko, Pralinen und Gewürze Der Krämermarkt ist mit 33 Ständen gut bestückt

Wie wird das Wetter am Wochenende? Sind wollene Socken oder Frühlingsblüher gefragt? Die Krämer auf dem Marktplatz haben sich für viele Wünsche gerüstet.

|

Eine Woche vor dem Osterfest darf natürlich die entsprechende Dekoration nicht fehlen: Floristische Kreationen für drinnen und draußen, Geschenke aus der Steingusswerkstatt, österliche Bastelarbeiten, Naturholzfiguren und für das kleine aber feine Osternest edler Schmuck aus der Silberschmiede.

Daneben gibt es auf dem Krämermarkt in Ilshofen Gewürze, Tee und Wellness-Produkte sowie österliche Feinkost, sprich: köstliche Pralinen und leckere Schokoladen-Eier.

Wer es deftiger liebt ist beim Förderverein des Liederkranzes Obersteinach gut aufgehoben. Dort kümmert man sich um das leibliche Wohl der Marktbesucher.

Für die Kleinsten ist sicherlich das Kinderkarussell die schönste Attraktion auf dem Platz.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Brand in Lackiererei in Ingersheim

Ein Feuerwehrmann ist beim Löschen des Brandes schwer verletzt worden. Sie ist bis auf die Grundmauern niedergebrannt. weiter lesen