Das Langenburger Wolkenschloss

"Ich bau dir ein Schloss, das in den Wolken liegt", singt der Bett-im-Kornfeld-Barde Jürgen Drews in einem seiner Lieder.

|

"Ich bau dir ein Schloss, das in den Wolken liegt", singt der Bett-im-Kornfeld-Barde Jürgen Drews in einem seiner Lieder. Und auf diesem Foto von HT-Leser Walter Maurer könnte man meinen, dass der trällernde "Architekt" tatsächlich Erfolg gehabt hat und Schloss Langenburg, das aus dem Nebeldampf emporsteigt, ans Firmament platziert hat.

Weitere Leserfotos aus der Region dürfen gerne mit Beschreibung an ht-online@swp.de geschickt werden!

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

Die schönsten Fotos der HT-Leser

Das HOHENLOHER TAGBLATT zeigt immer mal wieder Fotos von Lesern auf seiner Homepage - und auch in der Zeitung. Bilder anht-online@swp.de

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Ministerin: „Der europäische Gedanke wird hier besonders gelebt “

Die baden-württembergische Kultusministerin Dr. Susanne Eisenmann diskutiert am Crailsheimer Lise-Meitner-Gymnasium mit Schüler über Europa. weiter lesen