Das Beste aus 50 Jahren

Die Rothenburger Formation "Zeitlos" gibt am Freitag, 14. März, in Feuchters Kulturkneipe in Schrozberg um 20 Uhr ein Konzert.

|
Spielt das Beste aus 50 Jahren Pop, Blues, Soul, Swing und Chanson: das Rothenburger Quartett "Zeitlos". Agenturfoto

Kennengelernt auf der Rothenburger Kneipentour, angefragt und abgemacht: Das ist die kurze und doch ergreifende Geschichte des Premiere-Gigs von "Zeitlos" bei den Feuchters in Bovenzenweiler.

Die Formation gibt es seit 2009. Mit Gudrun Branz am Bass, Sebastian Haberl am Schlagzeug und Lela & Martin Kartak an Gitarre, Saxofon und den Mikros ist sie fast klassisch besetzt. Ihre Musik ist die der letzten 50 Jahre, setzt auf das besonders Gute aus Pop, Blues, Soul, Swing und Chanson.

Es ist eine Musik, die immer geht und den schnelllebigen Wechsel überdauert. Dabei sind die Songs nicht ein Abgreifen fertiger Originale, sondern mit eigenem Stil und Können interpretiert - eben zeitlos. Vertreten sind dabei so unterschiedliche Musikgrößen wie Eric Clapton, Carole King, Amy Winehouse, Johnny Cash oder Kylie Minogue - selbstredend aber auch "Die Ärzte".

Die vier Musiker lieben ihr Publikum, spielen für Freunde und Fans, bis der Funke überspringt. Dass es ihnen dabei selbst genauso großen Spaß macht und die Spielfreude ihr ständiger Partner ist, ist Garantie für einen besonderen musikalischen Abend. Info Kartenreservierungen sind unter Telefon 0 79 39 / 80 25 erwünscht.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Grimmer im HT-Interview: „Viel Zeit zum Freuen bleibt nicht“

Der neue Crailsheimer Oberbürgermeister Dr. Christoph Grimmer spricht über Ehrgeiz, die geplante Verschlankung des Gemeinderats und seine Vision für eine nachhaltige Innenstadt-Belebung. weiter lesen